Dienstag, 24. Juli 2018

Lippenblick

Gedanken in heißer Sommernacht

Während du mir gegenüber
Liegst blicke ich auf deine
Lippen die ich dir oh Liebste
Am liebsten wieder küsste

Sehe sie nur halb geschossen
Wie feuchter Saum sie umspielt
Vielleicht Lust sie schwellen lässt
Unter dem Tau dieser Nacht

Zu heiß ist's noch sich zu rühren
Beobachte ich still erregt dichtend
Sehe äußere über den vorwitzigen
Inneren vom letzten Schaum bedeckt

Das aufrechte Lächeln dieser Lippen
Um die auch der Dame Bart besser steht
Lässt von der Lust kühlerer Nächte träumen
Voller Sehnsucht still im heißen Sommer

So schaue ich versonnen schwitzend
Auf deine schönsten Lippen der Welt
Die mir ein tiefes Universum längst sind
Ohne Angst vor schwarzen Löchern

Wie gerne flöge ich nun tief in dir
Durch mein mir über alles All um
Sich miteinander in Öffnungen zu
Verlieren als Quelle meiner Energie

Unendlich groß ist unser Universum
Jeder Höhepunkt mit dir ein Urknall
Oben stehen schon die Sterne unten
Längst vögeln wir uns überall

jens tuengerthal 24.07.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen