Mittwoch, 11. März 2015

Islamistmurks

Islam ist was im Koran steht
Oder was türkische Beamte
Sagen wie es heute zu lesen ist
Oder was Pegiden mit gewöhnlich
Rechtschreibschwäche darin lesen
Was der erfundene Prophet meinte
Was Ali von nebenan meint
Oder Mustafa der Frauen schlägt
Wie Silke meint die er verlassen hat
Islam ist halt Aberglaube
Wie jeder Glaube im Kern
Blödsinn mit Ethik die sich
Besser oder schlechter anpasst
Keiner braucht das
Niemand muss es ernst nehmen
Wer es tut gehört respektiert
Nicht weil der Aberglaube ernst ist
Sondern weil jeder Respekt verdient
Meine Göttinnen sind Frauen
Am liebsten nur eine
Gerne im Allerwertesten
Was sonst zählt auch
Ist halt meine Natur
Andere beten zur Phantasie
Ihrer Götter die Ärsche sind
Bete ich lieber Ärsche an
Die sind was sie sind
Solange der Aberglaube Islam
Jeden so sein und ficken lässt
Wie es ihm gefallt ist er egal
Was auch logisch für sie gilt
Eigentlich klar nur beim Islam
Muss es doch gesagt werden
So war das im Christentum auch
Zivilisation säkularisiert halt
Für mich ist Religion für den
Arsch und dieser meine
Alles Natur ganz einfach
Gut darüber geredet zu haben
jt 11.3.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen