Freitag, 13. März 2015

Freitagslust

Am Freitag den 13. sich voll Lust
Aufeinander freuen um im Warten
Die Phantasie spielen zu lassen
Wohin wir wohl gemeinsam fliegen
Wenn wir uns erst wieder haben

Wenn ich dich im Arm halte
Deinen Rücken hinauf fahre
Mit den Fingerspittzen längst
Meine Zunge an deiner tief
Innig verschlungen hält nur

Dein BH noch die Finger auf
Dem WEg vom Hals zum Po
Einen Moment auf doch zart
Schnell löse ich die Haken
Lasse deinen Busen frei

Aus spitzenbesetzten Schalen
Springen mir die feinen fest
Entgegen die ich züngig sogleich
Saugend vorsichtig beiße bis vor
Die Grenze von Schmerz zu Lust

Während meine Finger längst weiter
Wanderten den Rücken hinab bis
Er sich teilt um die Teilung dort noch
Leidenschaftlicher zu liebkosen bis
Du sie mir zudrehst wenn dein Busen

Genug geküsst wurde und du meinst
Nun solle ich dich lieber am Arsch
Lecken wie Götz es einst sagte nur
Weniger wütend um dich zu öffnen
Dem Zauber kommender Lust ganz

Während sich noch meine Zunge so
In dich schlängelt in dunkler Mitte
Tropft dein Schoss vor Vorfreude
Nass schon in meinen Bart es ist
Freitag der 13. und es ist gut so

Ganz will dich leiben und lieben
Überall in dir sein um ganz eins
Gemeinsam das Wochende voll
Nicht endender Lust verschlungen
Zu beginnen mindestens fünfmal

Lass uns uns 13 mal lieben am
Freitag den 13. bis dein Schoss
Wie alles wund geliebt nichts mehr
Steht und wir erschöpft endlich
In unsere Arme sinken am Ende

Es geht bei der Liebe schließlich
Um Leben und Tod und ein Narr
Wäre wer die kleinen Tode nur
Für sich genössen wo sie doch
Geteilt erst ein ganzes Leben
jt 13.3.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen