Samstag, 21. Februar 2015

Wortsex

Weiß nicht ob ich ein Poet bin
Hoffe nur meine Worte berühren
Dich dort wohin ich sie schreibe
Spürst Du meine Zunge wie sie
Langsam deinen Rücken hinab
Wandert Wirbel für Wirbel um
Am Ende der Säule auf der sie
Ruhen züngig tief in deine dort
Teilung einzutauchen die du die
Bist deren Schamhaar meine
Zunge am liebsten umspielt
Deren Schoss mir immer mehr
Hunger macht in dich tiefer
Noch einzutauchen ganz um
Eins zu sein in zuckender Lust
An unseren Enden die sich so
Aufgerichtet wie geöffnet
Ineinander ergießen wollen
Und ob du wohl meine Zähne
An deinem Hals nun fühlst
Während du liest was ich
Mit dir tue wenn du nur mich
Jenseits der Worte dich so
Berühren lässt denn wenn hier
Nur Worte deine Lust wecken
Sollen will doch mein Schwanz
Sie lieber noch stillen ohne je
Aufzuhören bis wir wieder
Ineinander finden mit unserem
Hohen Reibungskoeffizienten
Der nur Feuchtgebiete gesenkt
Und damit wir bald fühlen wie
Tief Worte wirklich berühren
Werde ich dich wortwörtlich so
Überall küssen bevor ich dich
Egal wo dann verschlinge
Auch wenn es nur Worte sind
jt 21.2.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen