Mittwoch, 19. November 2014

Kussgefahr

Beim Küssen besteht Gefahr
Erfahrene Liebende werden
Dies sofort bestätigen denn
Wer hat sich nicht schon in
Einen Kuss verliebt wenn er
Leidenschaftlich genug war
Oder entliebt wenn gefühllos
Nur Lippenschläuche eng
Aneinander gepresst wurden
Oder beim Küssen auch
Anderer Lippen die Lust
Grenzenlos wurde geradezu
Aber all dies scheint harmlos
Bedenken wir dass mit jedem
Kuss länger als 6 Sekunden
80 Millionen Bakterien sich
Auf den Weg machen zueinander
Die Fauna der Schleimhäute
Regelmäßig küssender Paare
Passt sich wohl an aber beim
Ersten schönsten Kuss ist es
Der bakterielle Riesenschock
Der das Immunsystem fordert
Dennoch stärkt Küssen
Macht Küssen schöner
Ist das Leben geküsst
Noch viel schöner
Lebt länger wer küsst
Geküsste ohnehin
Wer häufiger die selbe küsst
Schafft ein geteiltes Biotop
Was das Risiko senkt
Die Abhärtung mindert
Versuchte ich beim küssen
Jeder der 80 Millionen Bakterien
Aufmerksamkeit zu schenken
Käme ich nicht mehr zum küssen
Darum vergesse ich sie wieder
Konzentriere mich auf
Eine Zunge
Zwei Lippen
Drei Dinge auf einmal
Beim anderen
Selbiges bei mir
Mehr als genug
Schließe die Augen
Lasse geschehen
Bevor noch was schief geht
jt 19.11.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen