Freitag, 26. April 2024

Lustlehren 038

Lustlehren 038

Lust hat magische Wirkung
Sie macht süchtig nacheinander
Lässt alles reizvoll erscheinen
Verzaubert uns voneinander

Nur wie gehen wir damit um
Magie ist logisch nicht fassbar
Gibt sich gerne übersinnlich auch
Wenn es um Sinnlichkeit geht

Das ist weder vernünftig fassbar
Noch einfach so zu erklären
Sondern äußerst komplex wie
Hier die Natur mit Gefühl spielt

Natürlich ist der sexuelle Reiz
Teil unserer Natur und dient
Der Fortpflanzung wie noch
Wichtiger dem Wohlbefinden

Nur können wir das Zusammenspiel
Aller Teile weder ganz erfassen noch
Vollständig erklären warum wir auf
Bestimmte Situationen sexuell reagieren

Andere wiederum die objektiv ganz
Ähnlich erscheinen lösen keinerlei
Lust und sexuellen Reize aus weil
Irgendein Detail dabei nicht stimmt

Früher wurde mir nachgesagt dass ich
Auf blonde Walküren immer reagierte
Kann das Gegenteil genauso bestätigen
Weil der Zusammenhang wichtiger ist

Nicht ein bestimmter Typ reizt mich
Sondern eine Konstellation die unter
Bestimmten Bedingungen wirkt was
Inzwischen weniger Walküren waren

Es können genauso dunkle zierliche
Ganz zarte Frauen sein wenn sie in
Dem Moment mir reizvoll scheinen
Dann kann Charakter jeden Anschein

Ganz leicht widerlegen uns es gab
Frauen die in nichts passten aber
Mit denen sexuell wie emotional
Wahre Wunder passierten für beide

Ob es darum klug ist den Auslöser
Magisch zu nennen statt irgendwie
Komplex unerklärlich weil mir nicht
Alle Variablen bekannt sind bleibt

Weiterhin fraglich weil die Ausrede
Magie nur höhere Kräfte beschwört
Für etwas das nur Natur dennoch ist
Eigentlich widerstrebt mir dieses

Doch ist es ganz zauberhaft die
Lust wie unsere Anziehung wenn
Die Summe der Zufälle es so will
Magisch miteinander zu finden

Vielleicht hilft die Beschwörung
Solch übersinnlicher Kräfte in der
Lust auch sich toll zu fühlen statt
Zu blöd es ganz zu verstehen

Was gut tut ist gut und wenn also
Die Lust durch magische Kräfte
Noch mehr genossen werden kann
Spricht viel dafür sie anzunehmen

Glaube an keinen Hokuspokus
Auch wenn ich ihn lange erforschte
Tief in die Welt der Magie eintauchte
Vielleicht aber auch genau darum

Doch hilft mir die Vernunft nicht weiter
Magische Momente mit dem richtigen
Gefühl zu kreieren wie diese dann auch
Voller Lust gemeinsam zu genießen

Selbst wenn wir uns dabei Unsinn
Erzählen ist es besser sich erwählt
Wunderbar zu fühlen als ahnungslos
Warum ich beim Sex Magie bejahe

Nicht weil ich plötzlich daran glaubte
Hokuspokus bleibt immer solcher nur
Doch das bessere Gefühl rechtfertigt
Jeden Unsinn dabei immer leicht

Es ist völlig egal ob ich die Gründe
Für unsere Anziehung beweisen
Gar logisch darlegen kann solange
Diese lustvoll auf beide wirkt

Was ich nur nicht erklären kann
Macht mich hilflos dumm während
Die Beschwörung von Unsinn sich
Dabei wunderbar stark fühlen lässt

Wer sich stark und gut dabei fühlt
Kann auch an eine Bestimmung
Füreinander glauben wenn es der
Lust aufeinander helfen kann

Was ich vernünftigerweise stets
Ablehne halte ich beim Sex für
Völlig legitim wenn es der Lust
Aufeinander wie miteinander hilft

Habe einige Jahre gebraucht die
Überzeugung als Aufklärer der
Kants strenger Logik folgt neben
Der Magie stehen zu lassen

Doch zeigt die Erfahrung wie gut
Solcher Unsinn manchmal tut der
Wunderlich sinnliche Wirkung hat
Was der Vernunft nie so gelingt

Sich aber bei aller Magie stets noch
Bewusst zu bleiben all dies ist nur
Alberner Hokuspokus der alleine der
Größeren Lust hilft darüber zu lachen

Über sich wie dabei lachen zu können
Ist noch entspannender als magische
Wirkungen es je sein können warum
Die Annahme von Unsinn vernünftig ist

Was nun ganz unlogisch klingt kann
Mit genug Glaube an die Lust wie der
Praktischen Erfahrung dazu magische
Wirkung lustvoll entfalten tut also gut

Alles was die Lust mehrt ist gut
Wer sich so lustvoller begegnet tut
Genau das richtige gerade doch
Frei bleibt wer darüber lachen kann

Der Grenzen meines Wissens wegen
Hokuspokus anzunehmen ist legitim
Wenn es die Lust irgend mehren kann
Darüber zugleich zu lachen befreit

So folge ich gern der Magie der Lust
Bin völlig voneinander verzaubert dann
Aber lache zugleich auch über mich um
Nicht von Unsinn abhängig zu werden

Vielleicht ist dies ein Weg mit der ganz
Realen Magie der Lust aufgeklärt also
Kritisch und dennoch ganz verzaubert
Umzugehen um einander zu genießen

Es könnte lachend zauberhaft werden
Was ich eine lustvoll schöne Vorstellung
Jenseits von Vernunft und Gefühl finde
Vielleicht vereint es beide sogar

jens tuengerthal 26.4.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen