Donnerstag, 25. April 2024

Lustlehren 037

Lustlehren 037

Was ist rechtens beim Sex
Gilt noch was der berühmte
Marquis de Sade einst sagte
Dass erlaubt ist was gefällt

Oder gilt heute ganz anderes
In Zeiten von me too wo auch
Gesetzlich gilt dass NEIN stes
Nein heißt was folgt daraus

Hatte mehr als eine Geliebte
Die dabei zu mir sagte frag nicht
Mach einfach oder nimm mich so
Wie die es willst und Lust hast

Was mich zugegeben immer
Etwas irritierte auch wenn solch
Spontaner wilder Sex ohne viele
Worte sehr heiß sein kann

Versuche eher immer den Willen
Von Frau zu erforschen soweit ich
Das als Mann überhaupt kann
Frage darum vorsichtig vorab

Das wiederum fanden einige als
Eher störend die einfach wild
Vögeln und nicht lange darüber
Oder dabei noch reden wollten

Andere fanden das Gespräch über
Die Lust wie ihre Wünsche gerade
Erst erregend was die Lust noch
Miteinander steigern konnte

Daraus zu schließen es passten
Nur diejenigen zu mir die auch
Gerne dabei darüber reden wäre
Allerdings zu kurz geschlossen

Einige der schönsten sexuellen
Erfahrungen fanden völlig ohne
Worte einverständlich wild statt
Es kommt auf die Situation an

Was einverständlich spontan wild
Vielleicht schon in Küche Flur oder
Wo auch immer beginnt braucht
Keinen Diskurs über die Wege

Mehrfach passierte es mir auch
Dass Frauen sich wünschten ich
Solle sie nicht nur nehmen sondern
Sogar irgendwie vergewaltigen

Was mir zugegeben so fremd war
Dass die Versuche nie gelangen
Gewalt auszuüben erregte mich nie
Bewirkte also eher das Gegenteil

Wie manche Männer in so einer
Situation eine Erektion bekommen
Ist mir daher ein Rätsel aber die
Neigungen sind unterschiedlich

Habe auch schon Frauen getroffen
Die lieber Männer erniedrigten
Gerne irgendwelche Alpha Typen
Hatten die nackt für sie putzten

In diesen Fällen kamen wir uns
Nicht nur meiner Abneigung zum
Putzen wegen selten erotisch nah
Weiß nicht was ich dabei verpasste

Beide Extreme sind mir eher fremd
Mag es lustvoll gemeinsam statt
Sich dabei etwas vorzuspielen um
Einander ganz echt zu genießen

Spannend sind in diesem Bereich
Noch nicht seltene Fälle von Frauen
Die nein sagen oder sich wehren
Aber den Kampf dabei wünschen

Diese sind dann enttäuscht wenn
Du nicht versuchst ihren Widerstand
Zu überwinden sie so zu erobern
Was sie gerade erst richtig erregt

Versuchte ich diese Situation im
Gespräch zu klären führte es nie
Zu irgendeinem Ergebnis dafür
War die Enttäuschung fühlbar

Es können nicht alle darüber reden
Manchen fehlen die Worte dazu
Andere finden das etwas unklare
Der Situation besonders erregend

Diese ziehen Lust daraus wenn sie
Sich gegen die Eroberung wehren
Haben weniger Lust wo dieses fehlt
Oder vorher besprochen wird

Bei Menschen die gerne BDSM als
Weg zur Lust praktizieren gibt es
Ganz klare Vereinbarungen wo das
Spiel endet was aus der Situation führt

All dies ist bei denen die gerne ihren
Gespielten Widerstand überwunden
Wissen wollen um erregt zu sein nie
Der Fall darum eine Gratwanderung

Denke es ist als Mann am besten dies
Offen dabei anzusprechen wie auch
Ein NEIN klar zu akzeptieren bis das
Gegenteil deutlich gemacht wird

Dies auch wenn dich Erfahrung lehrt
Sie will eigentlich das Gegenteil ist
Auch fühlbar so erregt dass es kaum
Noch übersehen werden kann

Dadurch kann zwar vielleicht eine
Hocherotische Situation ein wenig
Auf die Rechtsebene rutschen aber
Besser einmal  zu vorsichtig sein

Den umgekehrten Fall wieder zu
Kitten wo du tust wovon du nur
Annimmst sie würde es wollen
Was sie aber nie wollte ist schwer

Wie Sex läuft und was gut tut ist stets
Vereinbarungssache und dann gilt 
Auch das erlaubt ist was gefällt doch
Darüber offen zu reden hilft weiter

Will keine Frau mit Gewalt erobern
Finde so etwas eher unerotisch
Bin dabei dann zu nicht viel fähig
Wer das braucht findet andere

Denke Vereinbarungen zu treffen
Was wen wie anmacht und worauf
Jeder dabei besonders steht tut dem
Sex besser als alle Mutmaßungen

Darüber reden auch wenn wir es
In neutralem Ton tun ist sinnlich
Kann der Sache förderlich sein
Einfach machen geht nicht mehr

Dazu kommt noch dass Frauen
Die es in einem Moment ganz
Heftig und hart wollten es im
Nächsten zärtlich möchten

Es gibt da keine Kontinuität
Kann von bis schwanken bei
Einer Person an einem Tag
Je nach Stimmung und Lust

Darum auf Diskurs zum Sex
Lieber zu setzen um den dann
Besten Weg zu finden tut gut
Wenn beide dabei ehrlich sind

Gerade unter den Frauen die
Gerne genommen werden wollen
Oder Widerstand leisten um so
Erobert zu werden wird gelogen

Dann wir der einverständliche
Sex zärtlich nach Absprache als
Schönster beschworen aber sie
Sind enttäuscht wenn es so ist

Weil sie Sehnsucht danach haben
Sich zu wehren wie überwunden
Zu werden um sich gegen Widerstand
Noch lustvoller dann hinzugeben

Was sie aber so selten oder nie
Sagen würden um den Zauber
Des Kampfes nicht zu nehmen
Oder nicht wissen was sie tun

Habe diese Varianten erlebt aber
Keine ideale Lösung dafür weil es
Immer eine Gratwanderung bleibt
Suche immer lieber Einverständnis

Damit riskiere ich bei manchen auch
Eine Enttäuschung oder weniger Lust
Was mir aber lieber ist als real eine
Frau sexuell zu nötigen auch wenn

Einige mir erzählten sie träumten
Heimlich genau davon finde ich
Sex soll einverständlich sein um
So Missverständnisse zu vermeiden

Nicht ganz selten kamen solche
Für mich seltsamen Wünsche auch
Von Frauen mit Gewalterfahrungen
Die diese so ausgleichen wollten

Gerade dann aber denke ich ist es
Wichtiger darüber zu reden woher
Dieser Wunsch resultiert der dem
Zärtlichen Gefühl entgegensteht

Habe da kein Patentrezept und
Auch schon mehr als einmal von
Frauen gehört frag nicht mach
Was du willst und es ist gut so

Versuche es dennoch weiter
Zuerst immer offen im Diskurs
Manchmal klappt das gut dann
Passt es und ist gut so

Andere suchen anderes dabei
Können es nicht ausdrücken
Wollen lieber nicht darüber reden
Die passen dann eben weniger

Offene Verständnissuche statt
Rape Kultur ist auch eine Frage
Des Menschenbildes da ich Frauen
Liebe behandele sie auch so

Nicht weil es rechtlich sicher ist
Sondern weil es dem Geist der
Aufklärung entspricht sich dabei
Als Partner zu begegnen

Partner können dann miteinander
Auf einer Ebene vereinbaren was
Sie wann wie am heißesten macht
Ohne zu glaube es sei dann so

Sex bleibt immer eine Gratwanderung
Die Vorsicht und Achtsamkeit erfordert
Um sich dabei gut zu tun und dann gilt
Endlich auch erlaubt ist was gefällt

jens tuengerthal 25.4.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen