Samstag, 30. März 2024

Unabhängigheiter

Unabhängigheiter

Wie heiter macht es mich
Unabhängig und frei zu sein
Ungebunden wie innerlich stark
Ohne emotionale Abhängigkeit
Die uns Zeichen suchen lässt
Von der vermissten Liebe die
Weiter mit uns spielen kann
Warum es so gut tut lieber
Unabhängig heiter statt selig
Verliebt aber abhängig zu sein
Dies sich endlich zu merken
Zufrieden für sich zu bleiben
Sein Herz an keine allein
Mehr zu hängen ist eine
Beruhigend gute Aussicht
Die große Freiheit verspricht
Vielleicht wird es ja mal was
Wenn ich es nicht wieder vergesse
Von Liebe völlig gebannt blind
Den Worten einer allein vertraue
Wie heiter Unabhängigkeit macht
Die keine außer sich braucht
Um glücklich zu sein was ich
Als Waffenschein über mein Herz
Keiner mehr geben will um
Stets Unabhängigheiter
Ich zu bleiben zumindest
Theoretisch ist es so

jens tuengerthal 30.3.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen