Dienstag, 8. Oktober 2024

Liebessalti

Liebessalti

Fahre keine Achterbahnen
Würde mir nur schlecht bei
Drehe auch keine Salti schon
Weil ich es nicht mal kann

Dennoch wage ich Liebe
Zu Frauen die ich nie
Verstehen werde oder kann
So es geht ewig weiter

Mit Ungewissheit wie dem
Unendlichen hin und her
Wie in einer Achterbahn
Wollen sie Aufmerksamkeit

Oder nicht genervt werden
Gerade unbedingt Sex oder
Jetzt sicher nie auch ohne
Jedes weil halt darum was

Mit Liebe verstanden wie
Alles geduldig ertragen wird
Bis zur nächsten Kehrtwende
Die völlig unberechenbar kommt

Es geht schließlich um Gefühle
Die muss kein Mann verstehen
Nur spüren solltest du sie was 
Rotierend manchmal etwas hohe

Anforderungen an uns stellt
Wir alle kennen die Folgen
Darum liebe ich alleine was
Viel Gelassenheit schenkt

jens tuengerthal 8.10.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen