Dienstag, 15. Februar 2022

Traumlust

Traumlust

Welche Lust wäre wirklich traumhaft
Frage ich mich nach einem Leben
Voll lustvoller Begegnungen die sich
Gefühlt immer wieder übertrafen wofür
Dankbar zu sein mich glücklich macht
Auch wenn es am Ende immer wieder
Um das gleiche dabei irgendwie geht
War doch jede Begegnung anders
Schafft es mein Geist immer wieder
Vorzugaukeln gerade jetzt wäre es
Das allertollste jemals erlebte was
Der Schlüssel zur traumhafen Lust
Mir eher scheint als alle Technik oder
Sonst erotische Idealvorstellungen
Denke traumhaft ist jene Lust die
In dem Moment sich traumhaft anfühlt
Darum einzig und einmalig erscheint
Was ich dadurch beeinflussen kann
Dass ich ihr genau so begegne also
Ohne jede Erwartung und Vorstellung
Sich an dem freuend was gerade ist
Weil die Frau in meinem Arm nun die
Allerschönste für mich ist was genügt
Miteinander traumhafte Lust zu teilen
Während die Frage nach dem was
Traumhaft oder am tollsten wäre nur
Sicher enttäuschte Erwartungen bringt
Denen niemand genügen kann warum
Obige Frage unbeantwortet bleibt da
Traumhaft die Lust im Moment ist

jens tuengerthal 15.2.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen