Samstag, 18. Juni 2016

Kleinelust

Habe gerade große Lust auf dich
Deinen trainierten schönen Körper
An dem kein Gramm zuviel ist
Möchte deine kleinen Füsse küssen
Deine schlanken muskulösen Beine
Über die zarte Mitte noch hinweg
Deinen perfekten kleinen Busen
Der sich leicht nur erhebt über
Dem vollkommensten Körper
Den ich je sah und wer nun meint
Dies Urteil sei wohl nicht objektiv
Liegt ganz richtig liebe ich dich doch
Und was macht jemand schöner
So lecke ich mich nun im Traum
Deine Seiten hinunter zum Hügel
Den hinauf ich vorfreudig küsse
Um zwischen deinen Lippen
Die meine Zunge nun öffnet
Heiß tief zu verschwinden
Dann von deinem Tau trunken
Die zarte Perle oberhalb
Von mir verschlungen wird
Bis du vor Glück schreist
Vor lauter Lust und Liebe
jens tuengerthal 17.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen