Sonntag, 19. Januar 2014

Meiner Prinzessin


Meine liebste Prinzessin
Liebt die Bücher wie ich
Verschwindet voller Lust
In ihnen in einer anderen
Welt in der ich sie suche
Und unsere zärtlich nah
Geteilte wieder finde die
Eine neue Geschichte
Aus all den gelesenen
Wird wo wir sie zärtlich
Nah miteinander leben
So küsse ich mich zart
Von ihren Füßen hinauf
Während sie noch liest
Umzüngle ich ihre Beine
Bis ihr Atem schneller
Wird um so näher ich
Ihrer Mitte nun komme
Während sie noch tut
Als läse sie öffnet meine
Zunge ihre feuchten Lippen
Dringe ich in sie um sie
Ganz zu schmecken
Ziehe mich zurück
Bis sie noch lesend
Fordernd ihren Schoß hebt
Nun langsam höher
Zwischen volle Lippen
Nach ihrer Erbse tauchen
Mit ihr spielend bis sie
Endlich das Buch sinken
Lässt sich ganz öffnet
Die Hand in ihr tiefer
Spürt wie ihre Lust
Höchste Höhen erreicht
Sie mehr daran denkt
Sich zu bedanken als
Weiter zu lesen
jt 19.1.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen