Mittwoch, 20. November 2013

Küchenlustauftakt

Wir plauderten zum Tee
In der Küche du kamst
Gerade vom Friseur mit dem
Schönsten Lachen

Ob letzteres objektiven
Maßstäben genügt hier
Dahingestellt mir zumindest
War es das und noch mehr

Du saßt im Korbstuhl als ich
Über dich gebeugt dich zu
Küssen begann wehrtest
Dich noch ein wenig

Du umarmtest mich dabei
Immer fester weshalb ich
Beschloss den Widerstand
Weiter zu ignorieren

Im innigen Kuss wanderten
Meine Hände über dich
Wogegen du oben noch
Protestiertest anders unten

Dort antwortete dein Becken
Lustvoll den Berührungen in
Deiner Mitte da löste ich die
Lippen von deinen

Wanderte über deinen Busen
Zärtlich küssend hinab um
Deine Hose zu öffnen und
Züngig hinab ins Zentrum

Deiner Lust oder meiner
Hoffnung weiß ich nicht so
Genau folgend bog sich
Dein Becken mir entgegen

Kaum noch sitzend war der
Protest inzwischen nicht
Mehr hörbar neben der Fülle
Des Wohllauts aus dir

Liebkoste deine nasse Mitte
Ein wenig schmeckte dich
Endlich merkte es war gut
Ließ dich die weg musste

So richtetest du deine Hose
Für den nächsten Termin
Half dir in den Mantel nach
Langem Kuss gingen wir
jt 20.11.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen