Montag, 15. April 2024

Lustlehren 027

Lustlehren 027

Drei mal drei mal drei
Also auch drei hoch drei
Ergibt 27 doch lohnt der
Flotte Dreier mehr als
Nur gewöhnlich zu zweit

Habe relativ geringe Erfahrung
Zu dritt doch kenne ich es gut
Mit drei Damen was ich einen
Sommer vor über 33 Jahren
Ahnungslos erleben durfte

Wollte ungern nur mit anderen
Männern dabei konkurrieren
Fand den Sex zu viert mit
Knapp 20 aufregend und doch
Irgendwie immer unbefriedigend

Es fehlte mir dabei besonders
Das Aufgehen ineinander wie
Die Erlösung welche zu zweit
Geteilt so wunderbar sein kann
Dass nichts anderes konkurriert

Experimentell wie als Erfahrung
War es auch zu vieren nett doch
Trotz nicht enden wollender Lust
Mit den koksenden Models blieb
Ein unbefriedigendes Gefühl

Vielleicht sind Neigungen verschieden
Doch denke ich aus Erfahrung der
Traum vieler Männer mit mehreren
Frauen ist real nicht wirklich einer
Weil etwas immer zu kurz kommt

Es ist gut all dies auszuprobieren
Um zu genießen was dir gut tut
Mag Sex auf jede erdenkliche Art
Weiß BDSM ist nicht meines
Genuss der Natur dafür mehr

Das schönste Erlebnis beim Sex
Waren für mich immer geteilte
Höhepunkte wie die danach selige
Entspannung miteinander was
Zu mehreren verloren geht

Vor allem störte mich dabei die
Ständige Konkurrenz welche sich
Dabei zu überbieten sucht was
Bei Männern wie bei Frauen ist
Gerne anders kompensiert wird

Manche lieben den Wettkampf
Fand das schon als Schwimmer
Eher nervig denn bereichernd
Will niemanden schlagen wie
Schon gar nicht beim Sex

Einige Herren wählen dazu Autos
Manche Damen dafür Handtaschen
Schmuck Uhren wie Statussymbole
Sind Schlüssel sexueller Kompensation
Die ewig unbefriedigt uns lassen

Habe lieber nichts und nur viele
Bücher die wenige wertschätzen
Wer doch kommt dafür mit Bonus
Die übrigen sind bald entbehrlich
Was manches schnell erledigt

Sich auf das zu konzentrieren was
Sich gut tut und schön ist erledigt
Die ewige Sehnsucht auch nach
Immer neuen Varianten für dafür
Kontinuierlichen Genuss

Habe mehrfach die Liebe zu dritt
Probiert was emotional noch viel
Schwieriger ist als der nur Sex
Aber darum diesen meist schon
Bevor es ernst wurde erledigte

Die Versuche der Liebe zu dritt
Scheiterten meist an Eifersucht
Wie den Versuchen sich in der
Gunst noch zu überbieten
Wovon ich selbst nicht frei

Der Gewinn an aufregender
Abwechslung wurde durch den
Verlust an Gelassenheit wie die
Fehlende geteilte Befriedigung
Lange wieder aufgefressen

Wer wirklich schönen Sex kennt
Findet darin bereits alles was
Glücklich machen kann ob wem
Das nicht genügt ein anderes
Problem hat weiß ich nicht

Finde es schöner mit weniger
Darum weniger beim Sex mehr
Wer anderes sucht wird es finden
Erlaubt ist alles was gefällt doch
Glücklich ist wer zufrieden ist

Verstehe den Traum vieler alles
Ausprobieren zu wollen den ich
Selbst lange teilte bis ich merkte
Konzentration auf weniger schenkt
Auch mehr Lust im Ergebnis

Ob es dazu mehrere hundert bis
Heute wirklich brauchte oder es
Schon früh schön genug war
Sei hier einfach dahingestellt
Weil jede ein Schatz mir war

Auf was es dir dabei ankommt
Entscheidet vielleicht nur völlig
Gelassen wer schon alles hatte
Mehr als glücklich damit ist dabei
Mit egal wie vielen nie zu ereichen

Doch bleibe ich am Ende dabei
Konzentration lohnt noch mehr
Als unendliche Vielfalt die sich
Relativiert und wieder aufhebt
Um ganz zu genießen was ist

Warum Dreier und mehr mich
Weniger reizen als Zeit mit
Der einen ganz zu genießen
Wie dies bewusst zu tun um
Darin mehr zu entdecken

Wer zu zweit eins wird hat
Am Ende mehr übrig als
Jeder für sich bei mehreren
Wo immer wer zu kurz kommt
Beim Kommen oder emotional

jens tuengerthal 15.4.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen