Dienstag, 17. März 2015

Frühlingsgefühlig

Was sind wohl Frühlingsgefühle
Frage ich mich beim Blick ins
Himmelblau oben´aus dem noch
Schattigen Hof und denke an dich
Die du auf Appleplanenwerbung
Statt Himmel über Berlin blickst
Wir beide in der Enge leben aber
Wissen eigentlich drängt es uns
Immer mehr zueinanader um
Ineinander zu versinken voller
Lust in der Spannung des nur
Augenblicks der verweilen möge
Welch Folter denke ich zugleich
Immer kurz davor und doch
Welch wunderbarer Traum dich
Gebogen auf mir sich stoßend
Ganz eins drängt Frühling
Immer mehr triebhaft nach außen
Wer will da schon warten
So stehe ich nun hinter dir
Schiebe den bald wieder Rock
Hoch das Höschen zur Seite
Während du mich nach vorne
Über deinen Schreibtisch gebeugt
Tief empfängst lassen wir so
Im noch zarten Zwitschern erster
Vögel vögelnd den Frühling
Blühen wie er eben ist als ob
Es je um etwas anderes ging
Zumindest das zu träumen
Ist erregend genug bis wir
Uns endlich wieder haben
jt 17.3.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen