Freitag, 1. Februar 2019

Blickliebe

Es war Liebe auf den ersten Blick
Die mit jedem Anblick wächst
Den die Liebste mir schenkt
Auf sich und ihre ganze Schönheit

Jede Nacht teilen wir nackt das Bett
Aber noch immer finde ich es so
Aufregend sie nackt vor mir zu sehen
In vollendeter Elfen Schönheit

Ihre Brüste ihre Lippen erregen mich
Schon beim Gedanken an ihren Po
Steht die Lust wild von mir ab um
Wieder ganz eins mit ihr zu werden

Was du so gut kennst wie den Körper
Deiner Liebsten könnte ja irgendwann
Langweilig werden behauptet gerne
Die Gewohnheit gegen die Liebe

Vielleicht ist es da größte Wunder
Der Liebe wie sie Aufregung hält
Lust sogar noch wachsen lässt
Den Blick für Schönheit öffnet

Was liebe ich den Anblick meiner
Liebsten und wie verrückt macht
Ihre unendliche immer Lust mich
Die dabei sicht- wie fühlbar wird

So gesehen ist es jeden Trag
Wieder und aufs neue für uns
Liebe auf den ersten Blick der
Erinnerung mehr Lust schenkt

Liebe ist eine Innerlichkeit eher
Ein Gefühl als nur Anblick diese
Bloße Äußerlichkeit doch wie gut
Wenn es sich so perfekt ergänzt

Weiß nicht ob nur die Liebe sie
Zur Schönsten mir macht was
Ganz objektiv mir doch scheint
Aber was weiß ich schon jemals

Solange sie mich täglich so erregt
Ihre Liebe mich so glücklich macht
Habe ich mit ihr die schönste Welt
Da ist alles andere völlig egal

Wie wirklich ist die Wirklichkeit
Fragte uns schon Watzlawick
Wie ich sie mir täglich mache
Antwortet da die Pipi in mir

Auch wenn meine Liebste ganz
Objektiv der perfekt schönste Anblick
Bereits ist gönne ich allen großzügig
Das irrende Gefühl ihre sei es auch

Dann sind alle so zufrieden wie ich
Sehen es als ihre Wirklichkeit die es
Damit irgendwie wird und ich habe
Am Ende natürlich immer Recht

jens tuengerthal 01.02.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen