Donnerstag, 5. Mai 2016

Vater unser

Am Vatertag feier ich lieber
Die Mütter wo sie es wurden
Statt mich als solchen durch
Besaufen noch zu blamieren

Noch ist mein Vater nicht
Im Himmel und bis jetzt
Glaube ich nicht es gäbe
So einen Unsinn überhaupt

Ein Himmelfahrtskommando
Ist es jedes Jahr zwischen
Betrunkenen noch zu fahren
Manche Fahrt endet dabei

Glaube an nichts als die Liebe
Und an die glaube ich auch
Eher nicht die spüre ich oder
Nicht dann ist sie nicht da

Sein oder nicht sein ist hier
Ganz real viel wichtiger als
Nur geglaubt darum bete ich
Himmelfahrt lieber Schöße an

So wird jeder Vatertag mir auch
Muttertag oder Frauentag denn
Lieber eine über mir als doch
Allein unter Betrunkenen

Vater längst weiß ich wohl
Zeugen unter Zeugen ist
Unzucht nur weiß ich nicht
Was unzüchtig je sein soll

Feiere also lieber das Delta
Der Venus als den toten Rabbi
Hoffe es macht keiner nach
Damit ich in Ruhe genieße
jens tuengerthal 5.5.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen