Samstag, 2. Juni 2018

Rundungsfreude

Freue mich täglich mehr
An der Liebsten Rundungen
Verhüllt oder entblößt
Sind sie einmalig schön

Nie sah ich so perfekte Harmonie
Von oben bis unten erhebend
Zeigt sie in ihren Kurven Klasse
Berühre ich sie gern nebenbei

Streife ihren vollkommenen Po
Im vorübergehen und erspüre
Dabei Linien sinnlicher Wäsche
Die den Liebsten wunderbar teilt

Liebe es ihre Rundungen zu küssen
Wenn sie ganz enthüllt vor mir liegt
Heißer nur noch ist es diesen Traum
Von Weiblichkeit nur zu erahnen

Am schönsten natürlich ist es immer
Ihre Rundungen auf mir zu spüren
Doch der geilste Anblick bleibt stets
Die verhüllte Andeutung zu erahnen

So macht es mich unendlich heiß
Ihre vollkommenen Formen noch
Unberührbar aber sinnlich verpackt
Vor mir entlang schweben zu sehen

Wie preise ich dann mein Glück
Was noch alle sehen dürfen hier
Dort dereinst berühren zu dürfen
Um ihre immer Lust zu wissen

Wie gern sehe ich ihren Körper
Völlig ahnungslos noch schlafend
Die schönsten Lippen geschlossen
Wissend wie sich alles bald öffnet

So ist das Wissen um ihr darunter
Was stets ausgesucht schön ist
Fast noch reizvoller als die nur Natur
Die ohnehin schon perfekt schön ist

Es ist das alte Spiel aller Natur
Die Unerreichbares reizvoll macht
Wie die Verhüllung erst den Schatz
Noch viel kostbarer scheinen lässt

Wie oft aber enttäuschte mich schon
Was edel verpackt vor mir erschien
Wenn ich ihm erst wirklich nah kam
Hier aber ist es immer umgekehrt

Der Reiz der edlen Verpackung
Erhöht die Freude an der Natur
Die vollkommener noch harmoniert
Als alle erotischen Träume ahnten

Kann mich an ihren Kurven freuen
Wenn sie unerreichbar vor mir sind
Scheinen sie mir fast noch geiler
Und nur die Wirklichkeit übertrifft es

jens tuengerthal 2.06.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen