Dienstag, 16. Mai 2017

Glückssache

Glück ist geliebt zu werden
Mehr nicht?
Was sollte mehr sein?
Gesundheit Gelassenheit Zufriedenheit
Was wäre dies ungeliebt?
Na das gleiche
Wo gleicht was der Liebe?
Dann das selbe
Selbst ohne Liebe?
Natürlich
Natürlich nicht
Liebst du?
Natürlich
Geht auch ohne
Natürlich geht alles - aber macht es glücklich?
Glück wird überbewertet
Wenn Liebe es ist?
Wenn Liebe es sein muss
Weil sie ist was sie ist?
Was weiß ich schon
Braucht die Liebe Wissen?
Weiß nicht
Was macht dich glücklich?
Gesundheit Gelassenheit Zufriedenheit
Auch ohne Glück?
Glück ist so eine Sache
Haltung oder Zufall?
Na Zufall natürlich
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
Hängt das von dir ab?
Kommt es auf die Haltung an?
Schon irgendwie
Bestimme ich wer mich liebt?
Natürlich nie wäre ja unfrei
Also ist es doch sicher Glück?
Kommt drauf an wer
Was eine Frage der Haltung ist?
Irgendwie schon
Bleibt es Glück?
Was hast du davon?
Kann mich am Glück freuen
Mehr nicht?
Liebe und bin glücklich
Mehr geht nicht
jens tuengerthal 16.5.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen