Samstag, 30. August 2014

Formlos schön

Wie muss die sein die ich will
Damit ich sie vor allen begehre
Mehr als jede andere vor allem
Auf Dauer damit sie mich nicht
Langweilt irgendwann wie die
112 davor und ehrlich gesagt
Ich weiß es nicht wirklich
Habe keine Ahnung worauf
Es mir wirklich ankommt
Ist natürlich eine Gefühlssache
Aber es geht doch auch um
Ein ästhetisches Maß welche
Wohl mein Topmodell wäre
Oder gerade die die es nie wäre
Genau deshalb und ach was
Weiß ich schon noch jetzt
Gerade erzählte mir meine alte Liebe
Sie hätte deutlich zugenommen
Und ich dachte nur wie schön
Mehr von ihr wäre mehr vom Glück
Welcher Typ muss ich sein
Um von der begehrt zu werden
Die noch immer mein Ideal wäre
Oder ist eine die nicht mich will
Überhaupt einen Gedanken wert
Und wieder gilt ich weiß es nicht
Laviere dazwischen und weiß genau
Wenn es stimmt dann passt es
Sonst ist es egal ist doch logisch
Habe keinen Typ mehr spüre nur
Was meiner ist und frage mich
Wie oft wir uns so belügen jeden Tag
Statt zu lieben wo möglich
Aber was weiß ich schon
Nichts von der Liebe wohl
Weniger noch von den Frauen
jt 30.8.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen